Über uns

nachdem wir nun 10 jahre damit zugebracht haben  unserer beruflichen leidenschaft in unserem  therapiezentrum mit yoga und heilpraktiker-praxis nachzugehen, uns ein schönes heim zu erschaffen fort- und ausbildungen zu machen, die uns wichtig waren und dinge zu erleben nach denen sich unsere seele sehnte wurde am zenit dieser entwicklung ein innerer ruf unüberhörbar.

ein ruf aufzubrechen, neues zu entdecken und buchstäblich am puls des lebens zu leben.

wir haben beschlossen unserer tiefsten sehnsucht nachzugehen und nicht nur das gesellschaftliche soll zu erfüllen, tag ein tag aus brav zur arbeit zu gehen und das zu tun was eben alle so machen ("mein haus, mein kind,et.,etc.,....), sondern einfach mal "nur" zu leben und unsere vision zu suchen.

also haben wir beschlossen den luxus eines sehr schönen wohn- und arbeitsfeldes und sämtliche geregelte strukturen und sicherheiten hinter uns zu lassen um einfach mal fast ohne sicherheitsschirm ins nichts zu springen -denn schließlich sollte das leben im leben ja auch mal zu wort kommen und mitmischen können. :)

konzept heimreise

materiell gesehen geben wir zunächst mal alles auf aber natürlich möchten wir unsere berufliche ausrichtung, mit der wir sehr glücklich sind weiter führen.

heim-reise bietet euch ganz zeitgemäß die möglichkeit uns virtuell an schöne orte zu begleiten, yoga in eurem wohnzimmer oder physisch mit uns am meer, im wald oder in den bergen zu üben, lebensberatung und coaching per telefon oder online zu erhalten und unsere erfahrungen, begegnungen  und erkenntnisse durch unseren newsletter oder über unseren blog zu teilen, 

wir möchten in diesem kontext aber betonen dass es uns v.a. darum geht euch mut für eure eigene "heimreise" zu machen

damit sich in uns selbst und auf unserem planeten durch viele kleine leute etwas verändert.

 

solltet ihr ebenfalls eine stimme in euch haben, die euch ständig dazwischen redet und ihr traut euch die umsetzung nicht zu, bekommt angst o.ä. könnt ihr euch gerne an uns wenden und wir beraten euch gern.

Kontakt

www.heim-reise.de / www.zentrum-heilkunst.de

info@heim-reise.de / info@zentrum-heilkunst.de

07245/9127245

 

Themen

reise

yoga
beratung in allen fragen des lebens

zentrum für heilkunst 

Newsletter

gerne kannst du dich bei unserem newsletter anmelden um zu erfahren wo wir auf unserer reise sind und was uns begegnet.

neuigkeiten *neuigkeiten*neuigkeiten