Über uns

nachdem wir nun 10 jahre damit zugebracht haben  unserer beruflichen leidenschaft in unserem  therapiezentrum mit yoga und heilpraktiker-praxis nachzugehen, uns ein schönes heim zu erschaffen fort- und ausbildungen zu machen, die uns wichtig waren und dinge zu erleben nach denen sich unsere seele sehnte wurde am zenit dieser entwicklung ein innerer ruf unüberhörbar.

ein ruf aufzubrechen, neues zu entdecken und buchstäblich am puls des lebens zu leben.

wir haben beschlossen unserer tiefsten sehnsucht nachzugehen und nicht nur das gesellschaftliche soll zu erfüllen, tag ein tag aus brav zur arbeit zu gehen und das zu tun was eben alle so machen ("mein haus, mein kind,et.,etc.,....), sondern einfach mal "nur" zu leben und unsere vision zu suchen.

und dann hat sich wiedermal das Leben eingemischt -denn schließlich sollte das leben im leben ja auch mal zu wort kommen und mitmischen können. :)